Lamaze – Play & Grow Freddie, das Glühwürmchen der treue Wegbegleiter

Lamaze, als Anbieter für Spielsachen für Babys hält mit der Plüschfigur Freddie, das Glühwürmchen ein Spielzeug mit den verschiedensten Möglichkeiten für Babys bereit. Freddie, das Glühwürmchen von Lamaze besticht vor allem durch sein niedliches Gesicht und die verschieden bunten Farben. Die in den Flügeln vernähte Folie knistert bei der Berührung durch das Baby und fördert so die Spannung beim Spielen mit Freddie. Das Glühwürmchen ist außerdem mit mehreren Beißringen ausgestattet, die beim Schütteln auch noch klappern. Die an den Enden verknoteten Fühler und Beine des Glühwürmchens Freddie von Lamaze fördern gezielt den Tastsinn des Babys, was auch durch die verschiedenen Materialien von Freddie erreicht wird. Der die Segmente des Körpers haben alle eine unterschiedliche Struktur, die die haptische Wahrnehmung des Babys fördern. Die Töne (Hupe und Rassel), die nicht zu laut sind machen das Lamaze – Freddie, das Glühwürmchen noch interessanter.

Durch das Geringe Eigengewicht von nur etwa 120g geht von Produkt Freddie, das Glühwürmchen keine Verletzungsgefahr aus und es kann auch ruhig mal auf dem Gesicht des Babys landen. Eine 30°C Maschinenwäsche übersteht Freddie ohne Problem, das ist bei Spielsachen für Babys aus Plüsch nicht immer der Fall. Freddie, das Glühwürmchen ist ein wunderbares Spielzeug und gehört dazu noch zu den eher kostengünstigen Spielsachen für Babys.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>