Greifling – Oball von Rhino Toys, nahezu unzerstörbar…

Greiflinge, wie der Oball von Rhino Toys gehören schon kurz nach der Geburt zu den sinnvollsten Spielsachen für Babys. Der Greifling – Oball von Rhino Toys bietet schon für wenig Geld eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit für Babys. Die unterschiedlich großen Löcher des Greifling – Oball von Rhino Toys animieren das Baby zum Greifen und trainieren gleichzeitig den Tastsinn. Die Lochstruktur ist so gewählt, dass die kleinen Fingerchen den Greifling perfekt fassen können. Der Rhino Toys Oball kann geknautscht werden und nimmt danach wieder seine ursprüngliche Form an.

Die Farben des Oball von Rhino Toys stellen einen optischen Reiz für das Baby dar und machen ihn damit zusätzlich interessant. Der Ball wir in den verschiedensten Farben ausgeliefert. Die Möglichkeiten des Oball von Rhino Toys sind vielfältig. Er kann gerollt, angekaut und aus der Form gebracht werden. Zusätzlich geht vom Rhino Toys Oball keine Verletzungsgefahr aus, da er aus besonders leichtem und flexiblem Material gefertigt ist. Der Rhino Toys Oball ist durch sein abwaschbares Material leicht zu reinigen und nahezu unverwüstlich. Schon sehr kleine Babys haben keine Mühe den Ball zu greifen und durch das geringe Eigengewicht auch leicht zu halten.

Der Greifling – Oball von Rhino Toys ist alles in allem eine Kostengünstige Möglichkeit das Tasten und Greifen seines Babys zu trainieren. Leider ist die Farbe des Rhino Toys Oballs bei der Bestellung nicht frei wählbar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>